Wimpern schminken?

3 Antworten

Hallo!

Es gibt auch sehr pflegende sowie gute Mascaras!

Gib z.B. mal bei Google folgenden Begriff ein:

Mascara Test

Da bekommst Du tolle Infos, Testberichte, Bewertungen und Tipps bezüglich guter und pflegender Mascaras!

Im Allgemeinen gibt es für Mascara eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Biege zuerst deine Wimpern mit einer Wimpernzange!

2.) Trage anschließend eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

3.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ob man es täglich machen sollte, weiß ich nicht so genau, aber gelegentlich bzw. manchmal ist es überhaupt kein Problem!

Wenn Du die Wimpern nicht schminkst:

Was ansonsten/unabhängig davon:

Sonstige Wimpern-Pflegen betrifft, lasse Dich da einfach mal in Drogerien, Parfümerien, Apotheke, Kosmetik-bzw. Schmink-Studio oder Beauty-Salon vor Ort fachmännisch beraten!

Ich hoffe, ich konnte ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine schöne Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Mascara enthält oft schädliche Stoffe und durch die wimpernzange gehen Wimpern kaputt

Durch vaseline wachsen die Wimpern nicht und werden nicht dicker allerdings bindet sie eine Schutz Schicht

Bieg deine Wimpern leicht und trag Mascara nicht an den Wimpernkranz auf. Von Wimpernserum würde ich mich auch fernhalten.