Kann ich meine Wäsche auch in die Spülmaschine tun?

7 Antworten

Das würde ich dir nicht unbedingt raten, im Spüler wird das Wasser sehr heiß und das vertragen viele empfindliche Teile nicht. Zudem ist bei der Wäsche ein Schleuder Programm ungemein nützlich.

MsMagikarp  09.08.2018, 23:16

Ne Waschmaschine kann heißeres Wasser erzeugen und die Bphelwange kann auch über 200°C heiß werden.

Kannst du gerne machen. Nur wird deine Wäsche nicht sauber und können vom Reinigungsmittel beschädigt werden.

Kann ich mein Geschirr auch in die Waschmaschine tun?

Die Antwort bleibt jeweils die gleiche: Klar kannst du sie Sachen dort reintun, doch was dabei rauskommt wird dir nicht gefallen.

Die Teller würden vermutlich in der Waschmaschine kaputt gehen, falls das deine nächste Frage ist (viel spaß mit deiner gelben oder roten Karte übrigens)

ThiccEggs  09.08.2018, 23:10

oof ich werd bei sowas immer gebannt wie gibts deinen account schon so lang

Klar kannst du das.

Ob das für das Gerät und die Wäsche gut ist, ist eine andere Frage.