Schmutzige Wäsche in die Spülmaschine?

5 Antworten

Hallo SoSoombie

Um die Wäsche sauber zu bekommen braucht es andere Voraussetzungen als in der Spülmaschine herrschen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ist definitiv empfehlenswert, mache ich auch immer so, ist eh viel billiger. Habe nur eine Spülmaschine und überlege mir eine zweite zuzulegen!

LG

Peter

Lolligerhans  30.03.2017, 16:55

Ich pack sie einfach auf die Frontscheibe...

wenn die Spülmaschine ein Schleuderprogramm hat, probiers aus ...