Kann ich meine Tiefkühlkost auch grillen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn auf der Packung als "Zubereitungsempfehlung".

Vermutlich nur der (Heißluft) Ofen.

Auf dem Grill besteht die Gefahr, dass er von oben her nicht ganz durchgart und kalt bleibt.

Ich werde Freunde in der Wildnis besuchen und möchte mir etwas auf den Grill legen, welcher zu diesem Zeitpunkt schon angefacht sein wird. Deshalb kann ich es nicht daheim machen, außer ich mache mir Schlemmerfilet-to-go.

Und ja, es steht Ofen als Zubereitungsempfehlung auf meiner Schlemmerfieltverpackung.

Wiso machst du es nicht im Backofen,  man muss doch nicht unbedingt grillen, der geschmak ändert sich nicht, ausserdem, lohnt es sich nicht für 1 Schlemmerfilet den Grill anzuschmeißen!