Kann ich meine Laptop als Zweiten Bildschirm Nutzen obwohl er das Herz Stück von meinem Setup ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist die Frage genau gemeint? Wenn du den Laptop nutzt, kannst du natürlich auch dessen Bildschirm benutzen.

Ich gehe Mal davon aus, das du noch einen weiteren Bildschirm angeschlossen hast. Dann kannst per WIN +P zwischen den Bildschirmen switchen. Stelle dort auf "erweitern" und schon hast du beide Bildschirme miteinander verknüpft.

Lg

KevTheLkwDriver
Beitragsersteller

Ne also der Laptop ist halt Mit einem HDMi Kabel Angeschlossen und der Laptop Übertragt dann das Bild auf meinem Monitor

Usj89  23.08.2023, 21:33
@KevTheLkwDriver

Also hast du derzeit 2 Bildschirme. Einmal den Laptop Bildschirm und einen extra per HDMI.

Dann hilft die Kombo von eben:

WIN Taste + P

Kannst alternativ auch unter Anzeige Einstellungen auf "Erweitern" stellen.

KevTheLkwDriver
Beitragsersteller
@Usj89

okay Werde ich nutzen danke dür denn Tipp Ich werde die bescheid Geben ob's funktioniert Hat Danke

KevTheLkwDriver
Beitragsersteller
@Usj89

Danke dir nochmals hab's nach mehrenen Versuchen geschafft danke dir

Hey, doch na klar. Hatte mir so ne Halterung für den Tisch geholt neben den Monitor gestellt und fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung