Probleme mit meinen Monitoren?

1 Antwort

Ich habe daraufhin meinen zweit Monitor beim Mainboard eingesteckt

Da ist Dein Problem.

Dein Monitor läuft über Deine integrierte Grafikeinheit des Prozessors. Dieser begrenzt die Bildrate.

Versuche es weiter über die Grafikkartenslots.

User12345673561
Beitragsersteller

mein hauptmonitor ist bei der grafikkarte eingesteckt... und ich kann die aktualisierungsrate nicht mehr ändern seit dem ich meinen zweit monitor beim aminboard eingesteckt habe

Ratsucher92  18.09.2024, 15:44

Er hat es ja wohl zuerst über die Grafikkarte versucht wilenn ich es richtig verstanden habe

Dultus, UserMod Light   18.09.2024, 15:46
@Ratsucher92

Deshalb schreibe ich ja, dass er es weiter darüber versuchen soll. ;-)

Sein Problem jetzt wird nur wegen dem Mainboard bzw. CPU ausgelöst.