Kann ich meine haare rot färben ohne zu das sie kaputt gehen?

5 Antworten

Färben ist nicht so schlimm. Da glänzen die Haare und sind weich. Blondieren macht den Haaren den Gar aus

Du musst halt aufpassen, dass sie dann nicht nass werden und durchrosten ;-)

hey ... wenn du lange haare machst kannst du sie färben da du dann was abschneidest und noch haare hast ... und sorry ja sie gehen kaputt kommt aber halt auch drauf an was du nimmst (tönen,färben) ... wenn du kürzere hast dann frag erst mal deinen friseur <3 lg jenny

Haare müssen ja nicht zwingend beim Färben kaputt gehen und bei ausreichender Pflege sollten die auch nicht allzu strapaziert sein.. schlimm ist aber blondieren

Directions. Gehen nicht ins Haar hinein, sondern nur runderherum. Nicht wirklich Teuer, waschen aber schnell aus. (: