Kann ich meine Haare mit Salzwasser waschen?

2 Antworten

Salzwasser trocknet das Haar sehr stark aus. Es ist absolut nicht geeignet für die Haarpflege.

Versuche ein gutes Pflegeshampoo, einen Sprühbalsam - ev. Bonacure (z.B. Amazon) - damit pflegst du dein Haar beim Waschen ohne es zu beschweren.

Das ist bei mir auch so dass meine Locken nach dem Salzwasser wunderschön definiert aussehen. Dennoch ist das Salz überhaupt nicht gut für die Haaer und lässt sie austrocknen. Ich persönlich würde die Finger von "Salzbehandlungen" lassen und bei dem Öl bleiben :)
LG