Haare abschneiden?

9 Antworten

Ich hoffe Du hast Dein Vorhaben durchgezogen und Dir die Haare auf 0,5 mm abrasiert.

Wenn Du eine solche Frisur tragen möchtest, musst Du Reaktionen aushalten müssen. Toleranz von allen in Deinem Umfeld kannst Du nicht erwarten. Also stehe zu Deinem Entschluss und genieße hoffentlich die neue Frisur.

Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

Glaube das Buzzcut schon auch bei Mädchen intressant aussehen kann. Oder du probierst erstmal eine andere Kurzhaarfrisur aus.

Mir selbst wäre das schon zu kurz, sondern finde so Bixie oder Shortbob Frisuren schöner, und auch normale Bobfrisuren oder Longbob Frisuren noch schön, aber in meiner Turngruppe hat sich auch ein Mädchen zeitweise die Haare abrasiert und das hat nichtmal so schlecht ausgesehen.

Hallo,

Musst halt Deine Frisur selbewusst vertreten und dir Vorteile anpreisen wie trocknet schnell, leicht zu frisieren, super praktisch, kein Friseur nötig. Innerhalb kurzer Zeit haben sich alle auf die Frisur umgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Wenn du es tun willst dann mach es. Ich verstehe nicht welchen Vorschlag du suchst. Aber wenn ich mir erlauben dürfte was zu sagen dann schlage ich vor es eben nicht auf 0.5 zu schneiden.....

.....mach doch gleich ne Glatze und tätowiere diese. 😁

Oder lass es einfach wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang