Kann ich meine briefe an ein freund schicken lassen?

1 Antwort

du kannst einen nachsendeantrag machen, so wie alle die es tun, die in die ferien fahren und sich die post dprthin nachschicken lassen wollen.

aber überleg lieber mal, ob dir deine eltern nicht auch helfen können. mag ja sein, dass sie schimpfen oder enttäuscht sind (angezeigt wird man ja nicht ohne grund), aber vielleicht hauen sie dich ja auch raus - oder helfen zumindestens dabei. vielleicht kennen sie einen guten anwalt....etc.

es kommt ja wahrscheinlich trotzdem raus. und dann sind sie noch enttäuschter, weil du ihnen nicht vertraust....

thomas1chris
Beitragsersteller

Und wo mache ich sowas und ich weiß nicht ich überlegs mir mal aber danke dir