Kann ich mein Paket so Beschriften?

2 Antworten

besorge dir einen Adressaufkleber- da steht alles drauf.

zu99% müsstest du sowieso wieder alles auf den Adressaufkleber schreiben ,wenn du das Paket abgibst.

hintergrund: die Pakete heut zu Tage sind alle so Bunt- es ist überall was drauf beschriftet oder andere Wörter-logos drauf- da können in den Sortierungsanlagen die Scanner nicht mehr unterscheiden ob oder was wirklich die Adresse ist , wo es hin soll.

Fazit: es gehen dann die Pakete noch mal zur direkten Kontrolle bei einem Mitarbeiter( das kostet Zeit und alles verzögert sich)

nimm also dein Paket- gehe in einen Paketshop oder zur Post- dort leigen Adressaufkleber- alles rauf schreiben = fertig

Absender in der Regel oben links in die Ecke, Empfänger unten Rechts in die Ecke. Empfehlenswert wäre eher, „zerbrechlich“ bzw/und „fragil“ auf englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung