Kann ich mein Magerquark auch mit Milch mischen um ihn besser Runterzubekommen?

9 Antworten

Ist es schwer Magerquark runter zu bekommen ?!

Ich mische ihn mit Leinöl, Honig und TK-Himbeeren :-)

Ein noch besserer Trick ist es, Mineralwasser (Sprudel - oder wie auch immer das bei dir regional heißt ;-) ) drunter zu mischen. Das hat null Kalorien und so wird er ganz locker und sämig wie Sahnequark!

Mische ihn mit Honig und müssen schmeckt dann echt nicht schlecht

Ach übrigens ich würde ihn dann mit Fettarmer Milch mischen!

Also ich esse das Magerquark einfach so ohne irgendwas zu mischen

Gestern hatte ich seit langen wieder Magerquark gegessen deswegen war der Geschmack unerträglich also habe ich es mit nutella gemischt😂 und dann den rest so gegessen und heute hat sich meine zunge das das quark zu 90% gewöhnt