Kann ich mein Hase in mein Zimmer rennen lassen?
Also wenn ich Kabel und so wegmache
Hab ihn gelasse.
10 Antworten
Ja aber sorg dafür das er nicht an Kabel ankommt wo er anknabbert und du solltest immer dabei sein.
Klar.
Ich lasse meine Kaninchen täglich raus (in meinen Zimmer).
Du solltest auch Pappe,Papier usw. Wegräumen, sowie auch Kabel, du solltest immer im Raum bleiben etc.
Wenn das Gehege nicht in deinem Zimmer steht, müsstest du dein Zimmer Kaninchen freundlich einrichten (Kaninchenklo etc.)
Klar. Stellst noch n'en katzenklo hin (Kaninchen außerhalb käfighaltung sind eigentlich stubenrein) und dann passt das.
ja man kann Kaninchen in freier Wohnungshaltung halten. Alles tiergerecht einrichten und absichern. Kaninchen kann man "stubenrein " bekommen, kann man alles auf ausgewiesenen Kaninchenseiten nachlesen, wie man sie verantwortungsbewusst hält. auf jeden Fall nicht in Einzelhaltung, sie brauchen Artgenossen
"da mal laufen" , man hält Kaninchen zu zweit mindestens auf 6 qm, dies sind aber auch nur Mindestmaße die den Tieren nicht gerecht werden. Käfighaltung geht gar nicht. Und wie gesagt, Einzelhaltung ist Tierquälerei
Ich habe keine Käfighaltung der hat voll das große Gehege im Garten das ist 6qm und ich hatte 3 und die anderen 2 sind vor kurzem gestorben
wenn sie im Garten leben in einem großen Gehege mit gut isoliertem Stall, Kaninchen gerecht eingerichtet, sollte man sie nicht ins Haus holen.
Di hast echt nen Hasen und zusätzlich in Einzelhaltung, aber ja eigentlich geht es
Ja ich hab ein Kaninchen und damals hatte ich ein Zwerg Kaninchen
Ja er soll da nicht wohnen nur dass er da mal laufen kann aber Dankeschön