kann ich mein Haaröl direkt nach der Haarmaske auftragen oder ist das nicht gut ? Und hilft es dann was wenn ja was?

3 Antworten

Ja, das geht, vor allem wenn du trockene Spitzen hast oder die Haare sehr lang sind.

Es macht sogar sinn. Das Öl hat die Funktion dass das Haar weniger trocken ist aber vor allem soll es Feuchtigkeit im Haar halten.

Die Haarkur/Maske bringt Pflege und Feuchtigkeit. Dannach das Öl hält diese länger im Haar.

wenn du die haarmaske vorher nicht abwäschst dann bringt es nichts, da das öl ja dann nicht in die haare einziehen kann. aber sonst kannst du das auch hintereinander machen

Am besten nachher. Besser noch kurz bevor sie an der Luft getrocknet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang