Kann ich mein Fenster aufmachen ohne das der (wahrscheinlich) Marder von meiner...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da würde ich mir auch Gedanken machen, das er vielleicht rein kommen könnte. Somit würde ich vielleicht überlegen ob ich das Fenster lieber auf Kipp stelle. Ansonsten das Fenster aufmachen und wache Stehen, das er nicht rein kommt. Bis Du 10 - 20 Minuten gelüftet hast. Und wenn Du bemerkst, er will doch rein, einfach verjagen. Manchmal erschrecken Sie so sehr das Sie sich gleich wider ab hauen.

Strenwanderer  09.11.2010, 01:12

Danke :-)

Tim14
Beitragsersteller
@Strenwanderer

nochmal bitte... Du bist einer der wenigen die meine Fragen nicht ins lächerliche ziehen...

Die tun einem menschen doch nicht absichtlich etwas, ich denk der hat mehr angst vor dir, als du von ihm

also ich würde das mal mit einem insektenschutz versuchen. statt dieser stoffnetze kannst du auch ein alu gitter einsetzen. kostet im baumarkt ca 20€. wennd er marder dann noch hunger darauf hat, dann soll er da rein beissen.

..auch Marder möchten Unterhaltung, die warten nur darauf....

Ist die Dachschräge unmittelbar über deinem Fenster? Dann lass es lieber zu.

Tim14
Beitragsersteller

Neben meinem Fenster... Der Marder ist unter den Dachzieglen

DamienYourLord  09.11.2010, 01:08
@Tim14

bist du sicher das es ein marder ist? vll ist es auch nur edward auf nahrungssuche lol

Katja38  09.11.2010, 01:09
@Tim14

Wie soll der bitteschön unter die Dachziegel kommen? Da ist doch die Isolierung dazwischen.

Tim14
Beitragsersteller
@Katja38

das haus ist etwas älter...