Kann ich mein e roller während gewitter auf mein balkon hinstellen?

4 Antworten

Ich wüsste so ad hoc nicht, warum man einen E-Roller auf den Balkon stellen möchte. Aber gut, wenn der Wunsch besteht, dann wüsste ich nicht, warum das irgendwie vom Wetter abhängig sein sollte. Wenn dir danach ist, dann stelle ihn auf den Balkon. Meinetwegen auch bei Gewitter.

ja, aber nur wenn du Ihn mit einem Regenschirm ausstattest und feststellst, das er über einen Erdpfahl geerdet wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Gerade Erfunden

Kannst machen. Schlägt es ein, ist er ein geschmolzener Schrotthaufen.

Was soll er da. Oder willst du mit der Spannung des Blitzes die Batterie laden.