Kann ich mein Abitur bestehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du. Schaffst du auch. Performe einfach so gut du kannst. Alles gute!

Curiaxx
Beitragsersteller

Danke ich geb natürlich mein bestes :)

Scottyloud  03.05.2023, 01:01
@Curiaxx

Das wird dann auch reichen. Safe. Wenn du magst geb morgen Mal bescheid, wie es war. Nervös sein ist okay. Packst du dann aber Mal zur Seite und lieferst einfach ab was du hast. Das klappt, hab da irgendwie n gutes gefühl 😁

Curiaxx
Beitragsersteller
@Scottyloud

Die Klausur lief ganz gut, danke für alle tollen Worte :)

Ich habe 2022 auch im Mathe LK meine Abitur Prüfung abgelegt. Ich habe, wie du, kaum Verständnis von der Materie und habe nicht gelernt (Habs dann lieber sein gelassen, als mich noch mehr zu verwirren). Und was soll ich sagen, man macht sich vorher mehr Sorgen, als das Abi eigentlich wert ist. Hatte ne 3- in der Klausur und dann insgesamt ne 2,2.

Wenn du nicht überall zwischen 4 und 5 stehst (unter 4.0 als Durchschnitt), oder dir jetzt eine >4- einbrockst (was man meines Wissens nach mit einer mündlichen Prüfung wieder gerade rücken kann), steht deinem Abitur nichts im Wege.

Viel Erfolg bei den Klausuren, das schaffst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch von mir viel Erfolg. Wir brauchen junge Menschen die eine gute Ausbildung haben oder studieren. Du kannst es schaffen, mit Selbstbewustsein.

Scottyloud  03.05.2023, 01:06

Go, Go, Go curiaxx! 😄