Kann ich mehrere Bestellungen von verschiedenen Versandhändlern in derselben Packstation haben?

3 Antworten

Ist doch völlig Wurscht, ob du zehn Pakete von einem Händler bekommst oder jeweils ein Paket von zehn verschiedenen Verkäufern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich nicht zu Hause bin und der Paketboote kommt, hole ich meine Ware später in einer Reinigung ab. Und ja: Auch mal mehrere Päckchen an einem Tag.

Wenn genügend freie (und auch groß genug) vorhanden sind geht das.