Kann ich mehere Amazon Accounts erstellen um prime kostenlos zubekommen für 30tage?
Also ich kann immer Amazon gratis benutzen wenn ich neue Email Adresse gebe und dann kann ich Amazon prime gratis nutzen aber ich frage mich ob ich ne anzeige kriegen kann deswegen. Ist ja nicht mein dass die so programmiert haben die könnten ja so programmieren dass jedes Handy nur einmal machen kann also mit Hardware.
Würde mich freuen wenn jemand das beantworten kann. :)
6 Antworten
Garantiert haben sie programmiert dass nicht jeder Idiot sie so einfach austricksen kann, sonst verlieren sie ihre Einnahmen.
Dies ist ein Verstoß gegen die AGBs und auch ein Betrug.
Nur zur Info... Wir leben in einem modernen Zeitalter, wo Firmen nicht mehr nach E-Mail Adressen alles abgleichen.
Heutzutage werden IP-Adressen verglichen, VPN - IP-Adressen werden auch erkannt, somit ist es für den Anbieter nicht schwer, Missbrauch ausfindig zu machen.
klar kannst Du, aber wundere Dich anschließend nicht, wenn Du bei amazon ne Komplett-Sperre deswegen reingehauen bekommst
und nur ne mail reicht dafür nicht: Zahlungsmittel, Adresse usw muß auch hinterlegt werden
Das ist mindestens ein AGB-Verstoß.
Unter Umständen könnte es auch eine Straftat sein.
Nein das funktioniert natürlich nicht. Du brauchst mehr als nur deine Email um gratis Prime zu benutzen. Zum Beispiel deine Namen und auch eine gültige Zahlungsmethode wie deine Bankverbindung.