Kann man gratis Spiele vom "Prime Day" auch für die Konsole bekommen?

1 Antwort

Hey

Leider gibt es am Prime Day keine gratis Spiele speziell für Konsolen. Die 3 verschenkten Spiele sind für PC verfügbar und können über Prime Gaming heruntergeladen werden.

Konsolenspiele sind generell seltener von Rabattaktionen betroffen. Jedoch kann es sein, dass einzelne Händler am Prime Day Rabatte auf Konsolenspiele anbieten.