Kann man amazon prime für Studenten 2 mal gratis nutzen?

4 Antworten

Nein das geht nur 1 Mal und nur für Leute die Prime noch nicht kennen wenn du Prime willst muss du zahlen

Du könntest dir ein neues Amazon Konto machen. Wenn du deine E-Mail Adresse änderst, wir es nicht gehen...

Nein natürlich nicht. Du bist immer noch die gleiche Person.

mit der neuen email adresse einfach ein neuen amazon account erstellen.

dann geht es, weil man pro account immer nur einmal die probe-monate nutzen darf.

also ist es in deinem fall möglich weitere 6 monate zu testen wenn du ein neue mail adresse hast