Kann ich Medikamente per Post verschicken?(Innerhalb Deutschland mit normalen brief)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Briefen musst du dir immer Sorgen machen, dass sie nicht ankommen. Eine gewisse Sicherheit bieten Einschreiben.

wie krass ich das finde, dass die leute hier so offen über ihre persönlichen probleme schreiben...xD

du weißt das das verschreibungspflichtig ist? also der brief sollte ankommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das legal ist, medikamente, die Opioide enthalten, bzw welche sind, so durch die weltgeschichte zu schicken?!

Ist zwar teuer die Variante, aber schicke es per Einschreiben mit Rückschein, dann weißt Du wo es ist, bzw. ankommt.

Briefe können grundsätzlich nicht immer ankommen - am besten bringst du es selbst vorbei.

okay dann sag ich ihr sie soll mit einschreiben verschicken...ich brauch das,bei uns gibts kein arzt der das macht auf subutex einstellt...