Kann ich Lehrer werden auch wenn ich im ersten Semester kein Bildungswissenschaften in meinem Stundenplan habe?

1 Antwort

auch wenn du im ersten Semester keine Bildungswissenschaften in deinem Stundenplan hast. Du musst Bildungswissenschaften allerdings in einem späteren Semester belegen, um die Anforderungen für das Lehramtsstudium zu erfüllen. Du musst nicht von neu anfangen; Bildungswissenschaften sind in der Regel über mehrere Semester verteilt und du kannst sie im nächsten Semester hinzuzufügen.