Wie habt ihr eure nächsten Fahrpraxisstunden mit dem Lehrer vereinbart?

4 Antworten

Bei meinem Führerschein damals habe ich gleich am Ende der Fahrstunde die nächste geplant.

Oder ich bin persönlich in die Fahrschule gelaufen und habe mit der Frau vom Fahrlehrer den nächsten Termin geplant.

Bei der B196 Erweiterung rief mich der Fahrlehrer selbst an, um mir mitzuteilen, dass er Zeit hat.

Bei mir war es so das am Ende der Fahrstunde direkt ein neuer Termin vereinbart wurde, ansonsten per WhatsApp.

Soweit ich mich erinnere, telefonisch. Ist genau 40 Jahre her.

Per WhatsApp

Matheo906
Beitragsersteller

Echt? Das wäre ja echt praktisch für mich 😅🙈