Kann ein Stundenplan mitte des semesters ändern ?

2 Antworten

Du kannst dich jederzeit aus Kursen austragen, aber in neue eintragen wird nicht mehr gehen.

fentanylfan  24.11.2022, 09:13

das stimmt nicht immer, an vielen unis kannst du dich auch nach der Belegphase noch für Module anmelden sofern noch Plätze frei sind

Hearties  24.11.2022, 09:15
@fentanylfan

Ah okay, bei meinen Fächern geht das nicht, da ab einem gewissen Zeitpunkt man schon zu viel verpasst hat, um die Prüfung machen zu dürfen

Danke für die Ergänzung!

Vielleicht hattest du anfangs ja eine oder mehrere Blockveranstaltungen, die jetzt schon vorbei sind …