Kann ich kostenlos mit dem Schokoticket von Wuppertal nach Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Strecke! Ja, kannst du natürlich. Das ist VRR Gebiet und da gilt das Schokoticket. Da fährt übrigens die S-Bahn 8 oder ein Regionalexpress ..

Toshiro24
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, kann ich also dann einfach in den Zug einsteigen und dann damit fahren oder wie läuft das dann?

Natürlich geht das, dein Schokoticket gilt im gesamten VRR.

Schau mal hier: http://www.vrr.de/imperia/md/content/broschueren/schokoticket_2011.pdf

Toshiro24
Beitragsersteller

Nochmal vielen Dank!^^