Wie sieht das kleid an mir auss? Könnte man es zu schule anziehen?

6 Antworten

Hey Laura! Ist ein tolles schönes Kleid, das deine schöne kurvige Figur betont. Würde es allerdings nicht für die Schule tragen, sondern in der Freizeit und in den Ferien.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nervnicht56  25.06.2024, 18:59

Sie heisst Lara De Herr 😄👍

Das Kleid steht dir auf jeden Fall. Sieht sehr schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Es ist schön, aber ich finde, du solltest dich für die Schule "gewöhnlicher und langweiliger" anziehen, wie T-Shirt und Hose, Pulli, Sommerkleid,...

Gehst du auf eine Party, sieht das sehr fesch aus!

Das Kleid sieht klasse an dir aus und betont deinen Körper.

Ich würde es zur Schule anziehen.

Lara5855
Beitragsersteller

Danke sehr, ich würde es eigentlich auch zur Schule anziehen,bin mir nur nicht mehr sicher, weil sehr viele meinten das es nicht,für die Schule geeignet ist.

DevLaura  14.06.2024, 13:22
@Lara5855

Wieso sollte es nicht für die Schule geeignet sein?

Was würdest du denn dazu noch anziehen?

Von Experte Brain300 bestätigt

Zu viel Ausschnitt. Sowohl am Dekollete als auch am Bein. Zu kurz und zu eng ist es auch

Lara5855
Beitragsersteller

Das am Bein ist ehr wen ich mich setze sonst sieht man denn nicht ich denke auch das es zu viel ausschnit ist werde es einfach mehr zu nähen danke für deine Antwort

kugel  12.06.2024, 15:48
@Lara5855

Auf ein Sommerfest, Sommerparty oder sonstige lockere Veranstaltung ist das Kleid toll.

Aber halt nicht für die Schule. Einmal bücken und Du machst Dich zum Gespött der Schüler