Kann ich jeden Kristall mit Rauch reinigen?

4 Antworten

Kann ich jeden Kristall mit Rauch reinigen?
Hi, kann ich jeden Kristall mit Rauch reinigen oder nur mit manchen und wenn ich es mache, tu’ ich ihn dann reinigen oder aufladen?

Jeden Kristall kann man aufladen und das mit der Liebekraft im Menschen. Im Menschen ist ein Kristall in Ewigkeit. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Man kann Kristalle nur mit einem feuchten Lappen und einer Bürste oder einem Pinsel reinigen. Und da sie keine Akkus und Elektronik enthalten, kann man sie auch nicht aufladen.

Wovon du redest, ist Aberglaube und Esoterik.

Bild zum Beitrag

 - (Spiritualität, Esoterik, Edelsteine)

Im Gegenteil. Rauch verschmutzt die Oberfläche.

Ich habe gelernt Reinigen mit Wasser, ist auch logisch und dann in die Sonne legen, damit er sich auflädt. Wie soll der Stein Rauch aufnehmen? Die Luft kann Rauch aufnehmen, aber nicht der Stein.