Wann muss man Kristalle reinigen und aufladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Muss gibt es in der Hexenkunst/Magie schon mal gar nicht.

Wann und wie oft Du Deine Steine reinigst und auflädst, ist ganz Dir überlassen. Meine Bergkristalle und "normalen" Steine (andere Kristalle/Edelsteine nutze ich nicht) reinige und lade ich nach bzw. vor jedem Ritual.

Ich reinige sie ca alle 2 Monate und lade sie in der Sonne wieder auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst du nicht aufladen ist eh nur Esoterik die nichts bringt