Kann ich Jägermeister mit Waldmeister trinken?

12 Antworten

Kann man machen. Mir persönlich ist schmeckt es nicht, was aber daran liegt, dass ich generell kein Jägermeister Fan bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darknight5858
Fragesteller

Ok

Darknight5858
Fragesteller
@ungehorsam

Würde auch Papi schmecken aber diggie kann man das mit dieser Limonade Getränk mixen? Also von "Balis"

ungehorsam  08.10.2019, 10:37
@Darknight5858

Also mit Balis, diese Basilikum Limo war letztens Sommer bei uns im Club sehr beliebt.

Manche Kunden mischen sich es auch mit Misch Masch oder Mate.

Aber wie gesagt, da ich Jägermeister nicht so mag, habe ich da noch nicht soviel ausprobiert.

Kannst du machen. Ob es gut geht, kann ich nicht garantieren

Darknight5858
Fragesteller

Was soll schon schiefgehen? 🤷🏻‍♂️

Kannst du machen, aber der eigentliche Geschmack wird dadurch von beiden Getränken verfälscht.

Ich würde noch Brandmeister, Maurermeister oder Schuhmachermeister dazumixen

Darknight5858
Fragesteller

Nein? 😂😂😂

Können sicher, ich stell mir den Geschmack allerdings heftig vor. Dann nehme ich besser gleich einen guten Schluck ODOL. ;)