Ich habe ein stark gerötetes Gesicht seit ich vorhin angefangen habe Jägermeister zu trinken?
Ich habe schon öfters Jägermeister udn au andere Alkoholische getränke konsumiert, habe aber noch nie einen "Ausschlag" bekommen. Meine Backen fühlen sich sehr warm an. Hatte das bis jetzt noch nie, weiss jemand wass das ist?
2 Antworten
Die Frage ist wie viel hast du getrunken. Je auf die Menge kannst du eine allergie haben. Es ist wie der Zucker Schock wenn du nur par zuckerhaltige Sachen isst oder trinkst passiert nichts aber um so mehr bekommt man den Zucker Schock.
Ich würde abwarten und NICHT mehr trinken. Wenn es nicht besser geht zum Arzt gehen.
Habe meine Backen jegzt mit Bier gekühlt und es wurde jetzt besser, ist es vielleicht eine Jägermeister Allergie?
Es könnte auch eine Flushing-Reaktion sein:
Einige Menschen haben eine genetisch bedingte Reaktion auf Alkohol, die als Flushing-Reaktion bezeichnet wird. Dabei kommt es nach dem Alkoholkonsum zu einer Rötung des Gesichts und manchmal auch zu anderen Symptomen wie Kopfschmerzen oder Herzrasen.
Du kannst auch gegen die Stoffen die in Jägermeister sind allergisch reagieren. Ich würde erstmal abwarten und kein Alkohol mehr trinken bis es weg ist.
Was mich verwirrt ist, obwohl ich schon öfters Jägermeister getrunken habe, hatte ich noch nie eine solche Reaktion.
Vielleicht ist es erst jetzt aufgefallen in Verbindung mit was. Anscheinend gab es einen Auslöser so zu sagen einen anderen Stoff der sich mit den Stoffen im Jägermeister eine allergie entwickelt hat. Aber das ist reinste Spekulation. Ich bin kein Arzt, wenn es dich wirklich sehr stört dann mach einen allergie test oder geh zum Haus Arzt :]
Das ist normal, dir steigt der Alkohol zu Kopf und die Gefäße weiten sich.
Ich hab 1 Glas Jägermeister getrunken. Insgesamt nicht mehr als 30cl Jägermeister