Wie stark riecht man Jägermeister?
Ich habe morgen um 13 uhr ein Vorstellungsgespräch und würde gerne wissen wie stark man ein paar shots jägermeister cola morgen noch riecht, beziehungsweise wie ich es schaffe dass man es morgen nicht mwhr riecht. Ich will mich nicht betrinken und auch nicht angetrunken sein, sondern nur entspannt 2 oder 3 shots trinken
5 Antworten
Das kommt darauf an, wann Du den Letzten getrunken hast. Außerdem kommt es auf die Ernährung danach an.
Du solltest zum Gespräch komplett nüchtern und AUSGESCHLAFEN hingehen. Das merkt man auf jeden Fall.
Trink danach 2-3 shots Korn,Klaren oder Vodka. Klare Schnäpse riechen nicht und der Geruch vom Jägi is weg
Den Alkohol riecht eine geübte Nase 10 Meilen gegen den Nordseewind.
Wenn der Personaler eine gute Nase hat, bist Du draußen.
Ist auch richtig so. Säufer braucht kein Unternehmen.
Alles easy, ich trinke jeden Tag Jägermeister und es ist nie jemanden aufgefallen.
Trink nach dem Jäger am besten eine halbe Flasche Berliner Luft dann denken alle es wäre Mundwasser.
Grüßchen Faeglin
Nur weil sie Dich nicht darauf ansprechen heißt das nicht, daß sie es nicht bemerken.
Ich würde das in jedem Fall merken und riechen, da kannste gar nichts machen. Am Besten gar nichts trinken, vor einem wichtigen Ereignis.