Kann ich irgendwie meine Namen hier ändern?

Goldlaub  21.08.2024, 00:52

Wer hat dir denn den vorgeschlagen oder warum hast du ihn verwendet?

Bronkh10
Beitragsersteller

das war vor 3 jahren, ich habe keine ahnung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (Namensänderung, Humor, Nutzername)

Selber kann man ihn nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management von gutefrage bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es dafür den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Du kannst das community management fragen, mit ner begründung, manchmal ändern die den namen dann, habe schon so 20 namensänderungen persönlich gesehen, und das sind nur leute von denen ich mich vorher und nachher an den namen erinnere, also selten ist das nicht. Denke mal die werden schon von über hunderten nutzern den namen auf anfrage geändert haben.

Ja aber musst Support anschreiben mit Grund