Kann ich in Word die geschriebenen Seiten zählen?

4 Antworten

Wenn du schnell hinunter-scrollst werden automatisch die Seiten angezeigt an denen du gerade vorbeigeblättert hast. Du kannst auch in den Systemeinstellungen auswählen, dass auf jede Seite die Zahl gedruckt wird.

Wenn du den Test in ein Word Dokument eingibst und nach unten scrollst, wir bei der Scroll-Bar angezeigt, auf welcher Seite du dich gerade befindest. Wenn du die letzte Seite erreichst, wirst du also die insg. Seitenzahl wissen. :-)

Müsste eigentlich wenn du runterscrollst neben deinem geschriebenen stehen , aber bin mir nicht sicher

Welches Word hast du? Willst du die geschriebene Wörter, Seiten und Zeichen zählen?