Kann ich in NRW am Schalter ein Niedersachsenticket kaufen?

4 Antworten

Hallo Guten Morgen

Ja, das ist möglich, am Schalter und am Automaten, nur für den Fall, das du in Niedersachsen nur im Metronom fahren solltest, könntest du 2 Euro beim Ticket sparen, da das Metronom-Ticket für den ganzen Tag in Niedersachsen (+ Bremen, Hamburg und SH) statt 21 Euro nur 19 Euro kostet, diese Tickets gibts dann aber nur am Metronom-Automaten, welcher mit seiner Gelb-Blauen Farbe sofort auffällt, ob diese aber in NRW stehen bin ich nicht sicher, glaube nur in Niedersachsen

du kannst überall jedes ticket kaufen sofern du über ein bahnticket redest

JanKrohn  06.07.2012, 08:41

Falsch. Kauf mal bitte z.B. ein Hessenticket ausserhalb von Hessen. (Bzw. versuche es, denn es ist unmoeglich :-)

Kannst du, aber am Automaten ist es zwei Euro billiger.

Ja, auch am Automaten und online.