Kann ich in Laylatur Qadr Nacht eine Dua für meinen Körper machen?

3 Antworten

Assalamu alaykum

Ja. Aber es ist besser wenn du zusätzlich das gleiche für andere mit dem selben Problem wünschst. Denn jedes mal wenn du z.B. Dua für einen Muslim machst, dass er Quran liest, sagt ein Engel Ameen darauf, dass du das gleiche bekommen mögest.

Außerdem: Wer für alle Gläubigen um Vergebung bittet bekommt für jeden eine gute tat. Google einfach: Allahummaghfirlil muminina wal muminat.

Und Allah weiß es am besten.

Assalamu alaykum

Woher ich das weiß:Recherche

ja, kannst du

aber ich denke, es ist am besten, wenn du ein dua dafür machst, dass Allah swt es dir erleichtert, abzunehmen

Ja, das kannst du. Ich vermute mal, es geht um deine Gesundheit.

Wenn du zum Beispiel magersüchtig wärest, würde eine solche Dua nicht viel Sinn machen...