Kann ich in griechenland führerschein machen?

3 Antworten

Wenn du mehr als 6 Monate im Jahr in Griechenland wohnst und dort deinen Hauptwohnsitz hast, ist es möglich. Wenn dein Hauptwohnsitz und Aufenthaltsort in Deutschland ist nicht. Du musst es auch z.b. durch eine Meldebescheinigung oder deinen Arbeitgeber bestätigen

derbeste2024
Beitragsersteller

Alles klar

Wüsste nicht was dagegen spricht, wenn du griechisch sprichst , bzw den Anweisungen des Fahrlehrers folgen kannst , ist alles Tip Top. Du musst diesen nicht mal umschreiben lassen 😜.

Da Griechenland in der EU ist, ist er dann auch in Deutschland gültig.

derbeste2024
Beitragsersteller

Stimmt aber er kostet weniger als hier