Kann ich in einem Blind Pick einen Level 6/7 Token bekommen?

4 Antworten

Das geht im Ranked / Normal und Blind.
In Aram allerdings nicht !

Hi,
Tokens können hauptsächlich aus Normals bzw Ranked auf der Summoner's Rift Map gefarmt werden. Für Level 6 brauchst du entweder ein S- oder S, für Level 7 brauchst du ein S oder S+. Wenn du genug bekommen hast, musst du sie nur mit blauem Essenz in der Crafting box umwandeln.

Ja klat würd das gehen du musst halt nur den champion besitzen

Na klar geht das! Du musst nur den Champion besitzen und eben ein S- bzw. S bekommen

floh1001  30.03.2017, 23:01

Nur im ARAM kannst du kein Token bekommen, sonst überall glaube ich