Muss man Naruto ultimate storm 4 besitzen oder gespielt haben damit man road to boruto spielen kann?

1 Antwort

Road to Boruto ist ein DLC für Ultimate Ninja Storm 4. Du brauchst dafür das Hauptspiel. Das ist eine Kampagne, in der du die Geschichte vom Boruto Film nachspielen kannst. Da dort Itachi und Madara nicht vorkommen, wirst du sie dort nicht spielen, aber sie kommen in der Story vom Hauptspiel vor. Wenn du einen ganz normalen freien Kampf machst, kannst du Itachi oder Madara wählen, wenn du den Charakter freigeschaltet hast.