kann ich in deutschland weiße tiger kaufen?

10 Antworten

lang dir mal an die Birne und ziehe die lockeren Schrauben an. Es ist hier nicht erlaubt solche Viecher zu halten-das Viech wird nämlich riesengroß und frisst ne halbe Sau am tag. Kauf dir nen Plüschtiger-der kostet net viel, macht keinen Dreck, stellt keine Gefahr dar und kostet auch keinen unterhalt. Und wenn du so ein Tier mal anglotzen willst dann geh gefälligst in nen Zoo - aber halte den Abstand ein sonst wirst am End sein Frühstück.....

was machst du mit ihm wenn er erwachsen ist und 250 - 300 Kilo wiegt? wie und wo willst du ihn halten und ernähren? Tiger sind keine Haustiere. sie bleiben immer wilde Tiere auch wenn sie an Menschen gewöhnt sind. Tiger stehen unter Artenschutz man darf sie in Deutschland nicht so einfach kaufen. als Raubtiere bleiben sie immer gefährlich. Kauf die einen Plüschtiger . man darf Raubtiere hier nicht einfach so halten und das ist gut so. du könntest ihm niemals ein auch nur annähernd artgerechtes Leben bieten. auch kanner dich schwer verletzen selbst wenn er es nicht wirklich ernst meint. siehe Siegfrid und Roy.

Solche Raubtiere darf zum Glück nicht einfach jeder halten. Und angenommen mal, du bekämst so ein Tier: Wo willst du das den halten? Auf dem Balkon? Also sei vernünftig. Oder werde Tierdompteur oder Zoodirektor, dann hast du die Chance darauf.(Wobei auch diese Haltungen nicht immer artgerecht sind).

Auf dem Öcher Bend, der noch bis Montag offen hat, gibt es eine Losbude, an der du einen gwinnen kannst. Ist zwar aus Plüsch, aber dafür auch völlig harmlos und frisst nichts.

Nächste Woche beim Aldi - 2 Stück nur 2,99 Euro !!!