Kann ich in der Probezeit ein Auto auf Madeira mieten?
Ich möchte in den Sommerferien auf Madeira Urlaub machen. Leider habe ich meinen Führerschein noch nicht aber bin kurz vor der praktischen Prüfung. Zu dem Zeitpunkt des Urlaubs werde ich also noch in der Probezeit sein.
Darf ich auf Madeira einen Mietwagen mieten wenn ich noch in der Probezeit bin? Zum Zeitpunkt der Reise bin ich 28 Jahre alt.
3 Antworten
Miete dir einen Wagen bei Insularcar, die bringen dir den Wagen gegen eine kleine Gebühr und holen ihn auch wieder vom Hotel ab. Wir waren mit dem Sevice sehr zufrieden und Günstig war es auch.
Probezeit ist ein rein deutsches Problem. Es sollte keine Schwierigkeit sein, ein Auto zu mieten. Mache es von Deutschland aus, da bekommst du alle Bedingungen in deutscher Sprache und gleich die richtigen Versicherungen.
Probezeit können die nirgends sehen. Die meisten Autovermietungen verlangen mind. 1 Jahr Führerscheinbesitz, wie das bei der jeweiligen ist musst du in deren Vermietbedingungen nachschauen.
Hier eine gute Seite zum Vergleichen: https://tc.tradetracker.net/?c=32919&m=12&a=353087&r=mietwagen&u=%2Fcars