Commerzbank Wochenlimit überschritten?

1 Antwort

Nein, ich denke nicht, da wird mit Sicherheit eine Kalenderwoche und nicht eine Arbeitswoche gerechnet.

Ich denke weiterhin nicht, dass es bei einem Azubikonto eine Möglichkeit gibt, das Wochenlimit der Karte zu erhöhen.

Aber: Du könntest mal versuchen, z.B. im Laden mit der Karte an der Kasse Geld mitzunehmen. Da wird anders disponiert und wenn noch Geld auf dem Konto ist, könntest Du so eine Lastschrift generieren. Ich weiss zwar nicht sicher, ob das CoBa-System so arbeitet, aber einen Versuch ist es wert. Gruss