Kann ich in Bewerbungsanschreiben für Debeka mein Praktikum bei der AOK erwähnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich bei einer Versicherung bewirbst, erwähnst du natürlich deine bisherige Erfahrung in dem Bereich!

Ob es sich dabei um eine gesetzliche Krankenkasse handelt oder eine Privatversicherung, ist für die Abläufe ja jetzt erstmal nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Natürlich. Warum denn nicht? Weil das die Konkurrenz ist? Das ist in jeder Branche so, dass andere Firmen die Konkurrenz sind.

Natürlich. Das hat ja auch etwas mit deinem Berufswunsch zu tun.