Wo soll ich Zeitraum von Praktikum erwähnen Bewerbung?

4 Antworten

Im ersten Absatz des Bewerbungsanschreibens, wo du halt auch reinschreibst, wofür genau du dich bewirbst.

Geht es um ein abgeschlossenes Praktikum, das du erwähnen willst oder den Zeitraum, für den du dich bewirbst?

Allgemein solltest du in einer Bewerbung schon genauer als hier beschreiben was du willst Sonst hast du die Absage gleich sicher.

Im Bewerbungsschreiben erwähnst du nicht den Zeitraum, aber im Lebenslauf

Da wo es chronologisch hingehört.