Plus size bademantel?

2 Antworten

Einen schönen Bademantel in einer großen Größe findest du z.b. bei Amazon, Otto oder Bonprix. Aus Frotte oder Baumwolle, mit Kaputze und Taschen. Da gibt es eigentlich schon eine gute Auswahl.

also von allen dingen die man tragen kann, is ein bademantel wirklich das letzte wo du dir gedanken machen musst.. du brauchst doch zur not nur ein großes tuch mit gürtel drum.. da gibts keine extra schnitte für. was soll da denn anders sein außer einfach doppelt so viel stoff wie bei anderen?