Kann ich ihr das so schicken?

SmarterGuy2  12.07.2024, 21:14

wo ist da das Herz?

Speckwampe537
Beitragsersteller

Sieht das echt nicht so aus? Wenn man so leicht schräg guckt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das Herz :)

Speckwampe537
Beitragsersteller

Echt? :) Die erste😅 Kann man das so verschicken? Oder sieht man‘s dafür zu schlecht?

Speckwampe537
Beitragsersteller
@16Sophie16

Okay danke :) Sind halt nur befreundet, weshalb ich da Zweifel hatte

Keine Ahnung warum hier so viele schreiben sie sehen kein Herz, ich sehe da auch eindeutig eins.

Du kannst ihr das einfach so schicken.

Wenn du Bedenken hast ob sie das sieht oder so dann kannst du ja erstmal nichts dazu schreiben und auf ihre Reaktion warten. Dann kann sie auch entscheiden, was sie dazu sagt. Eventuell redet ihr dann halt darüber wie cool Wolken sind oder wie faszinierend der Himmel eigentlich ist haha

Speckwampe537
Beitragsersteller

Okay danke :)😅 Hatte halt Bedenken, weil wir halt nur befreundet sind

Ehrlich gesagt auf Krampf etwas zu schicken ist halt meistens doof, außer es ist deine Persönlichkeit. Ich würde so etwas nicht schicken, aber mich würde es auch nicht stören. Es ist immer schön angeschrieben zu werden, aber dann meist aus guten Gründen.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Ich glaub wenn du das einfach so schicken würdest, dann würde sie da kein Herz sehen. Ich sehe es zumindest nicht.

Aber bleib dran und wage vielleicht den nächsten Schritt, dass ihr mal was zsm macht. Und denke daran: Du kannst nichts verlieren, nur etwas gewinnen - Erfahrung oder sogar die Liebe.

Speckwampe537
Beitragsersteller

Wohnen halt fast 200 km auseinander. Naja doch, die Freundschaft könnte ich verlieren

Ich sehe da auch ein Herz

Speckwampe537
Beitragsersteller

Okay :)