Kann ich ihn trotzdem in der Schule höflich begrüßen? wenn er fragt kann ich ihn doch sagen, dass es mit uns per Chat nicht gut geklappt hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehr gut, weil 100%
Nicht gut, weil 0%
Andere 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut, weil

Ich finde es gut wenn Du mit ihm persönlich sprichst, dann kann man Missverständnisse vermeiden. In einem Chat, wo jeder nur den Text des anderen ließt kann es viel leichter zu Missverständnissen kommen, da jeder den Text unterschiedlich interpretiere kann. Alles Gute für euch beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Wow, du hast mir sehr gute Laune bereitet... das stimmt halt wirklich, ich bin dir so dankbar.

VIELEN LIEBEN DANK! ✨

Aber soll ich ihn in der Schule trotzdem einfach so begrüßen? ich hab ihn ja auf Snapchat entfernt doch er hat mich blockiert...

Retrogamer87  25.11.2023, 18:41
@ZeroOfWorld

Ich helfe sehr gerne, kein Problem. Vielleicht lächelst Du ihn erst mal an, anhand seiner Reaktion darauf würde Ich entscheiden ob Ich grüße oder erstmal nicht...

ZeroOfWorld
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ich danke dir sehr für deine Antwort!

WOW... ich kann es einfach nicht fassen, wie du mir gerade geholfen hast. Und ich dachte alles wäre meine Schuld und ziehe Schlusstrich...

Ich schätze deine Antwort wirklich sehr. DU bist wirklich talentiert. Ich freue mich, dass ich mir von so einer Person wie dir DEINEN RESPEKT verdient habe! Ich wünsche dir alles Gute auf dieser Plattform!

ICH DANKE DIR VON HERZEN! 🙏

LG

Retrogamer87  25.11.2023, 19:05
@ZeroOfWorld

Wow, jetzt weiß Ich gar nicht was Ich sagen soll...dankeschön. Ich hab sehr gerne geholfen.

Retrogamer87  26.11.2023, 20:16

Dankeschön für den Stern!