Kann ich ihn anziehen?

snicestar21  03.08.2024, 23:15

Was genau meinst du mit stolz?

Anonym1348807
Beitragsersteller

Er schrieb es ohne Schuldgefühle zu haben so als ob es das richtige gewesen ist

1 Antwort

Anzeigen kannst du erst einmal jeden, ob es allerdings was bringt steht woanders.

In deiner Situation würde für Anzeige nichts bringen weil Aussage gegen Aussage stehen wird, zum zweiten wäre der Grund eher banaler Natur!

Anonym1348807
Beitragsersteller

Naja ich habe 2 Nachrichten wo er es zugeben hat

gordiorbi  05.08.2024, 08:08
@Anonym1348807

Es geht um Bilder, ich weiß der emotionale Wert steht dahinter, dennoch reden wir bei Bilder um die 0,15€ je Bild plus einen Umschlag 0,55€ was eventuell ein Gesamtwert von höchstens 3€ macht.

Deswegen wird es als Banalität angesehen.

gordiorbi  05.08.2024, 08:12
@gordiorbi

P.S. selbst wenn es jetzt ein Foto-Album wird um den Wert zu steigern, kommst du nicht in die Preisklasse wo jemand wegen sowas eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Schadenersatz Forderung geltend macht.

Es gibt immer der wieder Beschaffungswert!