Fremden ein Bild von meinem Ausweis geschickt?

Ist aber schon 2 Monate her

1 Antwort

Hallo, lol der Betrüger hat nicht mit deinem. Intellekt gerechnet.

Normalerweise sagen normale Leute, dass sie das nicht schicken. Und der andere sagt er will aber erst den Perso. Du denkst dir egal und verkaufst die Sache wo anders. Der Typ kommt und will Schadenersatz, weil du ihm keine Frist von 2 Wochen gesetzt hat, bevor du zurückgetreten bist.

Du hast ihn genatzt. Ich schätze mal, der macht jetzt ein Identitätsdiebstahl. Hat er deine Bankverbindung?

Timiw984jj
Beitragsersteller

Nein hat er nicht er hat mir das Bild und ich bin minderjährig und der Ausweis läuft bald ab

GeneralGizzer  21.12.2020, 16:51
@Timiw984jj

Mach das auf keinen Fall wieder. Worum ging es? Was war euer Handel? Es ist gut möglich, dass er sich jetzt für dich ausgibt und andere Leute mit deinem Namen abzieht. Es würde mich wundern, wenn nicht.

Timiw984jj
Beitragsersteller
@GeneralGizzer

das ist jetzt schon 2 Monate her kann man jetzt was dagegen tuhn

GeneralGizzer  21.12.2020, 17:30
@Timiw984jj

Nein. Wennjl jemand dich anzeigt oder Rechnungen kommen, die du nicht zuordnen kannst, dann würde ich zur Polizei gehen.

Timiw984jj
Beitragsersteller
@GeneralGizzer

Okay danke für die Hilfe und sonst kann man gar nichts tuhn und wenn mein pass abläuft dann ist der doch nicht mehr nutzbar und ich bin minderjährig

GeneralGizzer  21.12.2020, 17:51
@Timiw984jj

Ja, also wahrscheinlich hat der noch nix damit gemacht, weil du minderjährig bist. Geschäfte, die du schließt sind grundsätzlich schwebend unwirksam ohne ok deiner Eltern.

Timiw984jj
Beitragsersteller
@GeneralGizzer

Also kann er nichts machen solange ich minderjährig bin aber er kann ja nichts sehen bis ich volljährig bin weil dann ist der Ausweis ja schon abgelaufen