Kann ich ihm schreiben das er mir fehlt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ;) Du hast das Gefühl ihm das sagen zu wollen dann mach das! Zum einen finde ich das total wichtig-sowohl in Freundschaft als auch in Beziehung-einfach mal frei raus sagen zu können, was man eben sagen will. das zeugt von Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauenswürdigkeit. und zum anderen denke ich dass seine Reaktion auch etwas über seine Gefühle aussagen würde... viel glück

Wenn du ihn liebst kannst du das schrieben und wenn ihr euch fast geküsst habt denke ich, dass er dich auch mag. Schreib es einfach und wenn er komisch reagiert, dann schreib " als freunde" oder so aber versuchs :)

Baller nicht gleich drauf los sondern sag ihm was du denkst und fühlst also praktisch umschreibe es ein bisschen und dann schreibst du einfach ganz unten bzw zuletzt "also im großen und ganzen wollte ich einfach nur sagen, dass ich dich grade unglaublich vermisse" Über sowas freut sich glaub jeder, weil das irwie süß ist :D Ich spreche aus Erfahrung was das angeht :D Trau dich :)

ich wünsche dir ganz viel Glück

Schreib ihm einfach und wenn ihr euch fast geküsst habt denke ich dass er das gleiche wie du fühlt 😊

Mach es,wenn Dir danach ist. Warum solltest Du Dich verstellen? Entweder es wird was, oder eben nicht.

Ich drück Dir die Daumen!